Kunst vorm Schlafengehen | Hula malt moderne Undae

Ist das nicht cool? Streetart ohne street, dafür mit water. Hula hatte die extrem geniale Idee, vom Surfbrett aus zu pinseln und mir gefällt dieser urban-romatik Mix sehr. (So stelle ich mir die moderne Unda vor, inklusive Ornamenten bzw. Tattoos…)

xWIP1-Hula-Painting-Artist-Surfboard-2-1227x910.jpg.pagespeed.ic.Evvm_lB2ON-2 xWIP2-Hula-Painting-Artist-Surfboard-1250x910.jpg.pagespeed.ic.x4OYTMhWG1xMural-2-Hula-Painting-Artist-Surfboard-668x910.jpg.pagespeed.ic.YsQxYMt7yF

via streetartnews

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kunst vorm Schlafengehen | Hula malt moderne Undae

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s