Aleshanee rezensiert auf Weltenwanderer Zwölf Wasser Band Eins „Zu den Anfängen“ und ist zuerst überrascht und dann begeistert.

2 Gedanken zu “

  1. Nach deinem Gewinnspiel neulich habe ich „Zwölf Wasser“ auch endlich mal von meinem SUB befreit, nachdem ich bisher immer nur Rezensionen über das Buch gelesen habe. Was ich an Aleshanees Eindruck schon direkt bestätigen kann ist die wunderschöne Sprache. Die hat mich gleich beim ersten Satz überzeugt.

    • Freude! (Es ist echt schön, wenn jetzt mit Erscheinen des dritten auch der erste Band von so manchem SUB geholt wird … und selbst wenn Stil oder Sprache nicht jedem gefallen – wie auch? – schreibt man ja fürs Lesen und nicht fürs Stapeln.)

Kommentar verfassen

