Vindragona | Fantasy-Lesefest in Wien

Der März ist ein wunderbarer Reisemonat, der Vorfrühling ist eine gute Zeit. Letzte Woche war ich in Paris, diese Woche geht’s nach Wien – worauf ich mich sehr freue, war sein Ewigkeiten nicht mehr dort. Ich werde aber nicht nur Menschen treffen und Sightseeing machen, sondern auch ein bisschen arbeiten: Am Samstag, 15:30 Uhr lese ich in der Buchhandlung Kuppitsch im Rahmen der Vindragona aus „Nach den Fluten“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s