Mit der Drone in die Hang Son Doong | Video des Tages

Es geht ja nicht nur mir so, Höhlen faszinieren viele Menschen. Die Hang Son Doong ist dabei als Höhle so etwas wie der Mount Everest in Bergdimensionen: majestätisch, gefährlich, von erhabener Schönheit. (Ich wies schon einmal auf diese Höhle hin, hier. Carsten Peter, einer meiner Lieblings-Abenteurer-Fotografen, hat eine absolut faszinierende Fotostrecke über die Hang Son Doong gemacht.) Ryan Debbodt nun hat eine Drone aufsteigen lassen und das ist auch absolut faszinierend. Also bitte, HD, Fullscreen, Ton an, 6 Minuten Meditation.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s