Schöner in 3D | Zwölf Wasser Buch Drei >Nach den Fluten<

ZW Band 3 Grün

Ich lese ganz gern Ebooks. Aber so ein physisches Buch hat auch was, echt.

3 Gedanken zu “Schöner in 3D | Zwölf Wasser Buch Drei >Nach den Fluten<

  1. Fantasy brauche ich gedruckt. Deshalb muss ich ja noch warten, mit dem Lesen 😦

    Aber heute ist immerhin schon einmal meine gewonnene Zusatzgeschichte gekommen und sogar signiert und nummeriert. Genial. Vielen lieben Dank. Damit überbrücke ich jetzt die Wartezeit.

    Liebe Grüße
    Kathleen

Kommentar verfassen

