Heimweh | Video des Tages

Ein Gedanke, den vielleicht Leser von 12Wasser nachvollziehen können: Es gibt Momente, da möchte ich Felt ein solches Video zeigen, zum Trost.

3 Gedanken zu “Heimweh | Video des Tages

  1. Oh wow, dieses Video hat mich soeben gedanklich zurück auf meine Trekkingtour im Himalaya (Nepal) versetzt. Danke für das Auslösen dieses Gefühls!
    Zwar war ich nicht ganz so weit oben, aber die Wälder, die Terassen und das Wasser, dass sich in Bächen, Flüsse und über Wasserfällen seinen Weg von ganz oben nach unten bahnt. Wahnsinn!
    Das wäre ein schönes Video für Felt und ich würde ihm dazu gerne meine Erlebnisse dort mitgeben … 😉

  2. Schön. Und voll schön auch Dein Büchlein der Legende von Soovend und Ilang Untad! Dankeschön dafür mit Signatur :)! Es ist echt liebevoll gestaltet!

Kommentar verfassen

