Mehr Kaffee | Gif des Tages

Kommt da was rein in deinen Kaffee?

tumblr_mxigd5LHRd1shvv96o1_500

via http://eartheld.tk/

 

5 Gedanken zu “Mehr Kaffee | Gif des Tages

    • Oh, das habe ich nur gefunden, nicht selbst gemacht – Link steht unter dem GIF. Ich bin ein großer Fan dieser Kunstform und durchstreife das Netz immer auf der Suche nach neuen, visuell überzeugenden GIFs. (Und verlinke sie hier im Blog.)

      • Oh, dann darf ich diese GIFs auch nutzen? Ist nämlich wirklich eine schöne Kunstform! Der Tiger zu Weihnachten gefällt mir dazu auch ;).

      • Wenn man die Quelle bzw. den Urheber angibt, haben die Leute in der Regel nichts gegen eine Verlinkung – GIFs werden ja oft gewissermaßen zum Teilen gemacht. (Dass man die Kreationen anderer nicht gewerblich nutzt,versteht sich von selbst.)

      • Ah, dann werde ich in nächster Zeit vielleicht mal so ein Gif irgendwo einbinden. Du hast recht, es soll ja auch Werbung sein 😉 und die Kreationen würdigen!

Kommentar verfassen

