Ich so zirka 17.000 Tage

Erste Frage: Wie lange bin ich auf der Welt?

Zweite Frage: Auf welcher Welt?

SPON zitiert Cave so:
„Ich erschaffe eine Welt, eine Welt voller Monster und Helden. Es ist eine absurde, verrückte, brutale Welt, in der Menschen vor Wut rasen und Gott tatsächlich existiert. Je mehr ich schreibe, desto ausgefeilter und detaillierter wird diese Welt, und all die Figuren, die darin leben, sterben oder zerrinnen, sind lediglich krumme Versionen meiner selbst.“ 

Ja. So ist es.

Kommentar verfassen

