ZWÖLF WASSER KOMMT IN HÄPPCHEN

Epische Fantasy ist episch. Also nicht kurz. Eher lang. Kann man aber aufteilen, heutzutage. Weil ebook, kein Ding. Machen alle.

zw-t1-ebook-amazon

Ab November kommt der erste Teil von ZWÖLF WASSER in harmlosen Häppchen daher. Anders als auf der amazon Seite angekündigt (Stand 17.10.2014), werden aber nicht alle 608 Seiten für 0,00 Euro zu haben sein. Sondern nur das erste Häppchen von fünf. Danach werden, soweit ich weiß, 1,99 pro Häppchen fällig. Mal schaun, was das gibt – Genre und Vorgehensweise widersprechen sich ja in nicht unerheblichem Maße und gerade der Anfang von „Zu den Anfängen“ ist (bewusst!) relativ langsam. Entspricht also nicht dem, was einem Autor heutzutage gemeinhin geraten wird – nämlich erst einmal auf den Putz zu hauen „um die Leser zu kriegen“. Trotzdem: Ich bin für Versuche immer offen, nur Feiglinge scheitern unbemerkt.

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s