Aus meinem Kopf herausgeknipst

Ich habe schon einmal hier darüber geschrieben, wie ich die Landschaften in meinem Kopf manchmal in den Fotos von anderen wiederfinde. In den träumerisch-verspielten, surrealen und manchmal auch seltsam erotischen Bildern von LI HUI habe ich heute eine konkrete Szene gefunden. Das kommt genau so im drittten Band von ZWÖLF WASSER vor. Schon irgendwie magisch, danke Hui.

li hui

[Bilder: LI HIU – die Fotografin auf tumblr, auf flickr, auf instagram und ihrer eigenen Seite.]

 

Kommentar verfassen

